Sommerzeltlager für Kinder am Kloster Schönau

Kloster Schönau (POW) Zum Zeltlager für Kinder von acht bis zwölf Jahren laden die Franziskaner-Minoriten von Montag, 29. Juli, bis Donnerstag, 1. August, auf das Gelände am Kloster Schönau im Landkreis Main-Spessart ein.

Auf dem Programm stehen Spiele, Aktionen, Basteleien, ein gemeinsamer Gottesdienst und vieles mehr. Diesmal lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die heilige Elisabeth von Thüringen kennen. Der Unkostenbeitrag beträgt pro Person 40 Euro. Die Leitung haben Bruder Konrad Schlattmann und Team. Anmeldung bis Montag, 15. Juli, und weitere Informationen bei Bruder Konrad Schlattmann, Telefon 09162/928890, E-Mail info@kloster-schwarzenberg.de, Internet www.kloster-schwarzenberg.de.

(2524/0639; E-Mail voraus)