Priesterwallfahrt führt am 10. Mai nach Mariabuchen

Würzburg/Mariabuchen (POW) Anlässlich des Jahres des Glaubens wallen Priester, Diakone und Seminaristen der Diözese Würzburg am Freitag, 10. Mai, nach Mariabuchen im Spessart. Die Wallfahrt beginnt um 9.30 Uhr in der Kirche von Steinbach bei Lohr. Der Weg führt dann zum Marienwallfahrtsort Mariabuchen.

Dort feiern Generalvikar Dr. Karl Hillenbrand und Bischof em. Dr. Paul-Werner Scheele mit den Priestern und Diakonen um 11.30 Uhr die Eucharistie in der Wallfahrtskirche. Ein Mittagessen in der „Waldrast“ schließt sich an.

(1903/0509; E-Mail voraus)